Einweihung Turnhalle Aadorf

  • News Datum: 28.10.15
  • Author: admin

Am Samstag 24. Oktober hat in Aadorf die Einweihung der neuen 3-fach Turnhalle stattgefunden. Für die Vereine ein toller Anlass, sich den zahlreich erschienenen Erwachsenen und Kindern zu präsentieren.

Für die Kleinen und Grossen gab es bei jedem Stand eine kleine Aufgabe zu erledigen um sich so den Stempel abzuholen. Für ein komplett ausgefülltes Postenblatt gab es ein kleines Präsent.

Aitrack war sehr beliebt

Der TSV Guntershausen war mit seinem Airtrack am Stand präsent. Dieser erfreute sich bei den Kindern, aber auch bei den anwesenden Turnern des TSV Guntershausen grosser Beliebtheit. So hüften zeitweise 8-12 Kinder gleichzeitig über den Airtrack und die Turner hatten alle Hände voll zu tun, um Kollisionen zu vermeiden.

Bericht auf Tele Top

Auch das Fernsehen war mit Teletop und einer Reporterin vor Ort, um einen Beitrag zu drehen. So nutzten wir natürlich die Gelegenheit für ein kurzes Interview und einige Sprünge auf dem Airtrack, welche ihr im nachfolgenden Beitrag von Tele Top sehen könnt.

Quelle: Tele Top